Parole Énergique
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skaduwee van die sielloos - Schatten der Seelenlosen

Nach unten

Skaduwee van die sielloos - Schatten der Seelenlosen Empty Skaduwee van die sielloos - Schatten der Seelenlosen

Beitrag  Skaduwee van die sielloos Mo Jun 28, 2010 6:45 pm

Allgemeines

N A M E
Skaduwee van die sielloos

B E D E U T U N G
Schatten der Seelenlosen

A L T E R
6 Jahre

G E S C H L E C H T
Hengst

Ä U ß E R L I C H K E I T E N


F E L L F A R B E
schwarz

B E S O N D E R E S
//

P E R S Ö N L I C H K E I T

C H A R A K T E R
Dunkelheit, Kälte, Einsamkeit, Hass, Trauer... diese Worte kennt jeder, der sie an eigenem Leibe erfahren musste.
Dunkelheit... Man sieht nichts... Man kann nur fühlen. Die Augen vollkommen blind, keine Farben, die die Umgebung preis gibt.
Kälte... Eisiger Hauch, der einen umgibt und nicht mehr los lässt. Herzen, die Kälte ausstrahlen, kennen keine Liebe. Doch können sie diese erlernen.
Einsamkeit... Auch wenn ein bekanntes Wesen in deiner Nähe ist, kannst du dies Gefühl dennoch emfpinden. Nicht immer, wenn es heißt zwei oder drei ist man nicht allein. Die Zahlen täuschen.
Hass... kennt keine Grenzen. Man sagt immer... den du liebst sollst du nicht hassen. Wie soll man dies tun, wenn dieser einen Schmerzen zugefügt hat, die nicht verheilen? Dieses Gefühl lebt in jedem und kann von einem kleinen und winzigen Funken zu einem großen Inferno entfacht werden.
Trauer... Herzen, die gebrochen wurden. Wesen, die seelisch verletzt wurden. Trauer kann man nicht einfach so fort blasen. Sie verweilt so lange, bis der Schmerz geheilt wurde.

Kennt man mich? Nein, man wird mich nie zu hundert Prozent kennen. Es gibt kleine Geheimnisse, Gefühle und Geschehnisse, die niemand erfahren wird da ich sie schützen werde. Viele haben sich die Zähne ausgebissen, mich zu kennen. Viele haben dies behauptet, doch haben sie gelogen. Man wird mich niemals kennen...


S T Ä R K E N
selbstbewusst
mutig
stark
pflichtbewusst
inteliggent

S C H W Ä C H E N
schnell bissig
rennt in Gefahren hinein
zu sehr von sich selbst eingenommen
schlechtes Benehmen
misstrauisch Fremden gegenüber

V O R L I E B E N
Feinde
Fressen
streunern
nerven
Ladies

A B N E I G U N G E N
Weicheier
faulenzen
still stehen
Wasser
Schwäche

F A M I L I E

G E S C H W I S T E R
Lounel, ehrenwerter Bruder, Licht in jener Dunkelheit, die ihn umgibt, ein strahlender Stern am fernen Himmelszelt.
Er ist seine andere Hälfte der Seele. Ohne ihn, wäre er nie soweit gekommen...

Pescana, ehrenwerte Schwester, Feind in jedem Sichtfeld, für den Hass geboren.
Sie ist ihm so nahe wie der Himmel.

E L T E R N
Talou, sein Vater, verstarb recht früh. Eine Kugel jagte durch seine Brust, verletzte ihn tödlich und letzendelich erlag er an dieser Wunde.

Shine, seine Mutter, verstarb bei der Geburt ihres Bruders an Schwäche.

G E F Ä H R T E
er sucht eine, die es wert ist, an seiner Seite stehen zu dürfen

F O H L E N
reichlich in seinem bis jetzigen Leben. man kann sie nicht mehr an den Händen abzählen.

R A N G
Einzelgänger

H E R D E
Débonnaire
Skaduwee van die sielloos
Skaduwee van die sielloos

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 50724
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 35
Ort : da wo ich gern wohnen würde

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten