Parole Énergique
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aliya

Nach unten

Aliya Empty Aliya

Beitrag  Aliya Mo Jun 28, 2010 10:00 pm

Allgemeines

N A M E
Aliya

B E D E U T U N G
hervorstechend

Ich hasse diese Bedeutung. Hervorstechend? Na danke. Aber meine Eltern haben mich eben so genannt und ich werde mich ihnen nicht wiedersetzen.

A L T E R
3 Jahre

G E S C H L E C H T
Stute

R O S S E
1.-7. & 18.-25.

Ä U ß E R L I C H K E I T E N


F E L L F A R B E
Weiß

Mein Fell ist weiß wie der Schnee, der im Winter den Boden ziert...

B E S O N D E R E S
Nein

Ich denke kaum das ich irgendwelche Besonderheiten habe. Vielleicht irgendwo eine kleine Narbe, doch das ist ja wohl kaum eine Besonderheit. Oder?

P E R S Ö N L I C H K E I T

C H A R A K T E R
Der Charakter folgt, meine Kreativität muss sich nur wieder in Gang setzen : )

S T Ä R K E N
- einfühlsam
- mutig
- selbstbewusst
- gute Zuhörerin
- guter Sehsinn

S C H W Ä C H E N
- dickköpfig
- Naiv
- Schwach
- Ein wenig vorlaut
- stur

V O R L I E B E N
- klare Sommernächte
- Frühling
- Wasser
- das Lachen ihrer Artgenossen
- Schnee
- geheimnisvolle Landschaften

A B N E I G U N G E N
- heiße Tage
- Kälte
- Artgenossen, die immer von Ruhe umgeben sind
- Trampeltiere
- Hengste, die sich nicht kontrollieren können

F A M I L I E

G E S C H W I S T E R
Abadiya, Acar & Asraf

Ich habe genau 3 Geschwister. Das mag sich viel anhören, ist es aber nicht. Ich bin die Jüngste von ihnen, eine weitere ist gegangen als ich noch sehr klein war, damals war sie 5 und dürfte jetzt... ich denke 8 sein. Ihr Name war Abadiya. Allerdings habe ich sie nie wirklich kennen gelernt. Die beiden Anderen waren kleiner, als ich auf die Welt kam waren die Beiden ein Jahr alt. Meine zwei Brüder, Asraf und Acar. Ich habe oft mit ihnen gespielt, ich denke das einer von den Beiden die Herde übernehmen wird. Und ich hoffe das dadurch kein Streit zwischen den Beiden beginnt.

E L T E R N
Askari & Askan

Ich hoffe es geht ihnen gut. Ich habe sie vor ein bisschen mehr als ein Jahr verlassen. Das könnte hinkommen. Ich habe sie geliebt, sie waren immer für mich da, genau wie die ganze Familie. Ich habe es nur schwer über mein Herz gebracht sie zu verlassen, aber ich weiß das dies die richtige Entscheidung war. Ich will mein eigenes Leben führen und nicht ihres.

G E F Ä H R T E
Nein

Nein, ich habe keinen Gefährten. Obwohl, doch mein Freund Azial. Aber er ist ein Weggefährte - und kein Lebenspartner.

F O H L E N
Nein

R A N G
Wächterin

H E R D E
Empire
Aliya
Aliya

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 50708
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten