Parole Énergique
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsforum

+8
Melike
Batal
Yamine
Thunder Jam
Veenus
L'âme
Azuro
Luz de la Luna
12 verfasser

Nach unten

Vorstellungsforum Empty Vorstellungsforum

Beitrag  Luz de la Luna So Jun 27, 2010 8:08 am

Hier kann sich jeder ein kleines bisschen vorstellen, sodass man einen Eindruck von jemanden machen kann.
Luz de la Luna
Luz de la Luna
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 50950
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg. :'D

Charakter der Figur
Alter: 5 Jahre
Rosse: 01. - 14.
Gesundheit:
Vorstellungsforum Left_bar_bleue160/200Vorstellungsforum Empty_bar_bleue  (160/200)

https://parole-energique.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Azuro So Jun 27, 2010 7:01 pm

Eh...ich fange an? Oh..eh...

Njaa, also mich kennen hier wohl die meisten unter dem EQ-Namen Mustang-Fan (:
Ansonsten für alle, zum mitschreiben:

Ich heiße Tanja, komme aus Bayern und bin 14 Jahre alt. Ich gehe momentan in die 7.te Klasse einer Realschule, wobei ich die 7.te freiwillig wiederhole [obwohl ich das eigentlich nicht machen hab müssen], da ich vom Gymi runtergegangen bin. Ansonsten bin ich als Streberin bekannt, da ich meistens nur 1er und 2er schreibe, und werd ständig wegen meines scheinbar so guten Schreibstils bewundert und gelobt oÔ
Wer noch mehr wissen will, soll mir ne PN schreiben, ich beiße nicht (:
Azuro
Azuro

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 50720
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  L'âme So Jun 27, 2010 7:32 pm

<- Tanja hier über mir ist eine ganz liebe Streberin. (:
Musste raus. :'D

--

So, zu mir.
Ich heiße Eva, komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz, bin 14 Jahre alt und besuche bald die 9. Klasse einer Realschule. Notenmäßig liege ich im guten Mittelfeld, auch wenn ich besser sein könnte, doch meist schweifen meine Gedanken im Unterricht zu anderen Dingen ab. Wo wir bei meinen Hobbys wären. Hm. Pferde, Pferde, Pferde. Alles voll. Besonders meine Reitbeteiligung hat es mir angetan. :'D
Ich hatte zwischendrin einige Probleme mit ihm (in der Zeit, wo er noch nicht meine Reitbeteiligung war, sondern mehr mein Freizeitpferd, wo ich mich dann reingesteigert habe) doch seit ich ihn als Reitbeteiligung habe (noch nicht lange), läuft alles besser. (;
Ehm. Was gibt es noch? Ich habe 2 Haustiere. 'Ne olle Katze, die jedem in die Wade springt, der nicht aufpasst & eine süße Schäferhund-Husky Mischlingshündin aus Ungarn. :'D
Was es zu mir vielleicht noch zu sagen gibt ist, dass ich stets eine fröhliche Person bin, mit der man viel machen kann & vorallem für die schwachsinnigsten Dinge bin ich immer zu haben. ^^'
Dazu habe ich den Drang hinter jeden Satz einen Smilie zu setzen -> das ist echt schlimm. :'D
Ansonsten könnt ihr ja einfach Fragen, wenn noch was offen ist.. (;
L'âme
L'âme
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 50808
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 28
Ort : Weinland - Rheinland-Pfalz. (;

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Veenus So Jun 27, 2010 9:43 pm

<- stimmt Tanja ist ganz lieb.
-----
Ich bin 15 Jahre alt. Wohen in Hessen, aber gehe in Rheinland-Pfalz auf eine Realschule. Dort besuche ich die neunte Klasse. Von den Noten her bin ich relativ gut dabei. Im Halbjahreszeugnis hatte ich einen Durschnitt von 2.71. Ich liebe Pferde sehr und reite dieses Jahr im Septemper 7 Jahre. Ich denke viel an Pferde und es kann sein, dass ich im Unterricht nur an Pferde denke. Ich habe ein Reitbeteilungspferd und das seit letztem Jahr August. Ich habe auch ein paar Probleme.(wenn mir jemand helfen will kann er gerne mir eine PN schreiben) Ich habe zu Hause noch einen Familienhund wo wir die Rasse nicht wissen und noch ein Meerschweinchen.
Ich bin eigentlich eine ganz nette, freundliche und hilfsbereite Person. Doch in der Schule bin ich zurückhaltend, scheu und als Streberin bekannt, nur weil ich immer die Hausaufgaben habe und mich mit den Lehrern unterhalte. In der Schule bin ich deshalb so anderes, weil ich geärgert werde. Ich bin total verrückt oft drauf. Ich lache sehr gerne und habe gerne viel Spaß. Ich schließe gerne Freundschaften.
Wenn jemand zu einer oder der anderen Sache noch fragen hat kann er mich gerne anschreiben.

P.S.: Ich heiße Sina^^


Zuletzt von Veenus am Mo Jun 28, 2010 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Veenus
Veenus
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 50893
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Alter: 6 Jahre
Rosse: 11.-23.
Gesundheit:
Vorstellungsforum Left_bar_bleue200/200Vorstellungsforum Empty_bar_bleue  (200/200)

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Thunder Jam So Jun 27, 2010 10:43 pm

Heii, Leute Very Happy. Ihr kennt mich wahrscheinlich alle unter dem Namen misspinkemo von EQ, aber mein echter Name ist Ronja, und ihr dürft mich ruhig so nennen <3.
Naja, ich bin 14 Jahre alt, ein kleiner Spast, dümmer als ein Stück Toast und trotzdem hab ich meinen Spaß. Man könnte denken, ich habe den Ernst des Lebens noch nicht kapiert, aber das habe ich.
Ich habe eine Reitbeteiligung, aber von der erzähl ich euch später Wink
Ich sorge für Stimmung, bin einfach sau gut drauf und liebe meine Beste. Meine liebse Celle <3
Ich hab grad keine Ahnung von mir, fragt einfach
Thunder Jam
Thunder Jam

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 50701
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Luz de la Luna Mo Jun 28, 2010 2:01 pm

Nun, dann kommen wir zu mir. :'D
Ich bin auf EQ pferdefreund, bin 14 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 15. (: Ich habe einen kleinen Hasen, der sich manchmal benimmt wie ein Hund. xD Ich reite länger als 6 oder 7 Jahre und reiten ist damit einer meiner Hobbys, wo wir dann auch jetzt da angekommen wären. (: Meine Hobbys sind abgesehen vom reiten, etwas mit meinen Freundinnen oder meinem Freund zu tun, ins Schwimmbad bei heißen Sommertagen zu gehen.
Ich wohne in dem tollen Bundesland Baden-Württemberg, hatte früher aber mal in Rheinland-Pfalz gelebt, als sich meine Eltern geschieden haben, sind dann aber wieder in mein Heimatbundesland zurückgekehrt. (:
Ehmm... joa ich heiße Julia, aber ihr könnt mich Julee nennen. ^-^
Öhm. Wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr mich ruhig fragen, ich beise, kratze usw. nicht. :'D
<3
Luz de la Luna
Luz de la Luna
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 50950
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg. :'D

Charakter der Figur
Alter: 5 Jahre
Rosse: 01. - 14.
Gesundheit:
Vorstellungsforum Left_bar_bleue160/200Vorstellungsforum Empty_bar_bleue  (160/200)

https://parole-energique.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Azuro Mo Jun 28, 2010 2:53 pm

Alle finden, dass ich lieb wäre (:
Wie geil ^.^
Und das, wo ich doch soo böse Charas immer spiele...*g*
----------------
Eh...damit das jetzt nich irgendwie Spam is, eh, post ich hier nochmal fix meine [wenigen] Hobbies:
An oberster Stelle Allkampf. Ich denke, dass mich jetzt jeder oder viele fragen werden, was das ist. Mal die Kurzfassung: Allkampf ist eine Mischung aus den Kampfsportarten Teakwondo, Judo, Karate und so weiter. Das mache ich nun schon seit etwa 7 1/2 Jahren und habe mittlerweile den blau-braunen Gurt [3. Grad].
Ansonsten schwimme ich gerne, reite ab und an, wobei das sehr selten passiert, dann fotografier ich alles und jeden leidenschaftlich gerne und höre liebend gern Musik. Außerdem liebe ich es, zu schreiben, weswegen wohl das viele Lob kommt...*mich versteck*
Achja, ich werd dieses Jahr auch noch 15...aber das dauert noch <.<
Azuro
Azuro

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 50720
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Yamine Mo Jun 28, 2010 3:06 pm

Heey...
Also, dann will ich mich auch mal vorstellen!
Ich bin noch 14 Jahre alt, habe ein eigenes Pferd (California) und zwei Hunde. Ich reite mind. 2 mal in der Woche, gehe in die 8. Klasse auf eine Realschule, wohne in Bayern.
Ich hab mal Judo gemacht, wegen Zeitmangel musste ich das aber aufhören. Ich heiße Katharina, ihr könnt mich aber Kathi nennen xD So in der Freizeit häng ich mit meinen crazy Freunden ab, geh ins Freibad, Kino, etc.
Ich bin eig. immer happy drauf, man kann mich zu jeden Quatsch haben. In der Schule bin ich normal xD
Wenn ich nicht gerade mit Freunden unterwegs bin, bin ich bei meiner Stutem kümmere mich um sie, etc. oder reite mit meinem Bruder aus^^

Soo, dass war jetzt mal das wichtigste (glaub ich^^) Wenn ihr noch was wissen wollt, konnt ihr mich ja anschreiben xD
Yamine
Yamine

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 50707
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 28
Ort : Bayern^^

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Batal Mo Jun 28, 2010 5:03 pm

Dann stell ich mich auch mal vor (:
Bei Equi bin ich wohl mehr oder weniger als Snowflake bekannt, wirklich heiße ich auch Katharina, wir ihr mich nennen wollt, ist mir relativ egal, nur dann eben nicht Kathi, damit wir nicht durcheinander kommen :D
Ich bin dann im Moment wohl die Älteste hier. Jetzt bin ich noch 16, werde aber am kommenden Samstag 17. War bis jetzt in der 10. Klasse einer Gesamtschule in NRW, hab die jetzt aber beendet und werde nach den Sommerferien auf ein Gymnasium wechseln, um mein Abi machen zu können (:
Mein größtes Hobby ist natürlich Reiten. Seit ich fünf bin, habe ich mit Pferden zu tun und ja, reite dann im Herbst schon ungefähr 10 Jahre.
Seit über einem Jahr habe ich eine Reitbeteiligung an einem Hannoveranerwallach - er ist einfach unheimlich toll <3

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :D
Batal
Batal

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 50736
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Melike Mo Jun 28, 2010 6:20 pm

Aaaaaaaalso, dann bin ich wohl dran^^
Ich heiße Christina, bin fast 18 (noch 3 Wochen*hechel*) und hab grade mein Abi in der Tasche. Ich komme aus dem Saarland, fange wohl im Oktober ein Studium an und reite einmal die Woche, solange ich nix verdiene und deshalb keine RB hab. Auf equilino hab ich mir wohl unter dem Nick chrisihorse nen Namen gemacht, da dürftet ihr mich wohl fast alle kennen Wink Nicht wahr, Tanja, Eva und Julee xD ?
Joa, Haustiere gibts keine, außer nen Familienwellensittich, ich lese sehr viel, zur Zeit vor allem historische Romane. Und das wars auch schon.^^
Melike
Melike

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 50712
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Injou Mo Jun 28, 2010 10:13 pm

Aloha, ihr Lieben ^^
Bin ich hier die Einzige die (noch) 13 ist? o.0
Naja, ich werde ja zum Glück am 8. August 14 Jahre *freu*
Gut, und jetzt mal so über mich:
Ich bin eine echte Reiseratte ^^ Bin in Italien (Padova/Padua in deutsch, glaub ich) geboren, kann die Sprache fließend weil mein Vater italiener ist und meine Mutter deutsche. Wie ihr seht, kann ich natürlich auch deutsch, und fließend englisch *seufz*
Ich habe auch mal in Australien (Perth) gewohnt, deswegen kann ich fließend englisch, nur in der Grammatik fehlts mir ein bisschen, hehe. Hab dagegen nie in Deutschland gewohnt, hab mir die Grammatik vom Bücherlesen gelernt. Hab einen leichten sächsichen Unterton, da meine Mutter von Demitz-Thumitz kommt und da nichts dafür kann wenn sie sächsisch spricht.
Ich habe 9 Jahre lang in Italien gewohnt, bin letztes Jahr (23.Maj 2009) nach Schweden (Bjurholm) ausgewandert. Ich fühle mich hier pudelwohl, mit der Sprache klappts auch supii! :D
Hab seit ende maj ein neues Pferd, Redneck Fame, da ich mein altes leider verkaufen musste :'(
Reddi (Spitzname) war mal ein Traber, hat einen echten Dickkopf und ist super-stur. Aber ein echt nettes Pferdchen <3
Sonst habe ich noch eine Schwester, die in EQ unter den Namen Angel of Darkness angemeldet ist, einen Hund, eine Katze (die zweite ist seit einen Monat verschollen...), vier Kaninchen und drei Kanarien-Vögel.
Bin in der Schule zwar nicht so gut, Chemie, Biologie, Französisch und Mathe sind meine Schwäche, aber dagegen bin ich in den anderen gut. Vorallem Musik und Sport.
Bin recht nett und freundlich, kann aber viele Wörter zu Herzen nehmen. Kann daher oft sehr schnell beleidigt sein. Aber ich hoffe das stört euch nicht. (:
Ich äußere immer meine Meinung, bin recht offen und spiele gerne böse Rollen in RS :D
Könnte noch viel mehr auflisten, aber ich will nicht zu... wartet, ich finde nicht das richtige Adjektiv nicht... ja, zu unverschämt klingen. (;

P.s: Ich liebe das Lesen (Warrior Cats xD), und andere Bücher wie Harry Potter, die Drachenritter und andere Fantasybücher ^^

P.p.s: Bin in EQ unter den Namen Warrior Horse angemeldet ^^
Injou
Injou

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 50734
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 27
Ort : Hmm... reicht es wenn ich "Schweden" sage? xD

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Nuvola Di Jun 29, 2010 8:54 pm

Hallo.
Ich bin auf Equi inter dem Namen Sweet Susi bekannt auch wenn mich da warscheinlich nicht viele kennen oder doch^^.Ich bin 13 Jahre alt und werde aber bald 14 und gehe in die 7. Klasse auf die Realschule. Ich habe meine eigene kleine Ponystute namens Susi die warscheinlich schon mehrere von euch gesehen haben. Ich bin recht mittelmäßig in der Schule und meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Pferde, reiten und meine Tiere. Very Happy Achja ich heiße Lisa und naja mehr gibt es nicht wirklich über mich zu sagen, soweit ich weiß.
Wer noch Fragen hat kann mir ja eine PN schicken^^
Nuvola
Nuvola

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 50707
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Esteem Di Jun 29, 2010 10:22 pm

Haii leute =)
ka-ranch (alias masters_slide_peppy) ist jetzt auch hiiiiier =) Yeah xD hehe

Könnt ihr mir ma sagen, wer sonst noch von EQ hier ist?
Also Beloved konnte ich schon entdecken, typisch Fuchsava, gell Evchen xD Mustang, typisch Schimmel und die Schrift, so wie ich dich kenne, Tanjalein xD
~Katinka~, pferdefreund natürlich, die mich herzlichst eingeladen hat, danke =)
Uuuund. wer ist da noch? =) Ja genau chrisi konnte ich noch entdecken Smile Und Sweet Susi, sowie Warrior Horse, hab ich gelesen =) Und misspinkemo.

Und ich selbst Wink
Ich heiße Diana, bin 17 Jahre alt, werde am 1.1. endlich 18 Yeaaah! xD Ich komme aus dem wunderschönen Niederbayern, rede auch bayerisch =) Und ich bin übelst froh, in eurer Runde zu sein, da ich ja schon einige kenne, hier =) Is toll! Übrigens sehr schönes Forum *schleim* lol! aber nein im ernst, ist echt schön!
Vllt kommt Kaddylein morgen noch dazuuu =)

glg
Esteem
Esteem

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 50698
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Niederbayern

http://www.ka-ranch.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Veenus Di Jun 29, 2010 10:28 pm

OUT: Geh einfach in den Kaffeetisch. Da lernst du alle kennen und les dir am besten noch von oben alle durch.
Veenus = Perla(equi)
----
Meine Hobbys: reiten, lesen, musik hören, spaß haben, chatten, quatschen, mist machen & Freunde treffen
Veenus
Veenus
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 50893
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Alter: 6 Jahre
Rosse: 11.-23.
Gesundheit:
Vorstellungsforum Left_bar_bleue200/200Vorstellungsforum Empty_bar_bleue  (200/200)

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Hadiq Do Jul 01, 2010 5:35 pm

Halli hallo ihr da! =D
Jepp... und ich bin auch mal dazugekommen ^^
Ich bin die Annika, und auf equilino bin ich Free Soul. ^^
Bestimmt kennt mich hier niemand, oder? Konnt' es mir schon denken. Ich bin nicht so aktiv bei den RS von equi, bin nur bei einem dabei ^^

Ja, jetzt so ein bisschen über mich:
Mein Name ist Annika, bin 19 und werde am samstag 20. Hab ein Pferd, Triell, ein Quarter-Horse Wallach von 13 Jahren. Meine Hobbies, fragt ihr? Natürlich das Reiten, lesen, Mountain Bike, Schwimmen und vieles mehr! ^^ Und dann noch das Studieren... ja, bin in der Abteilung Medizin. Mein großer Traum ist es mal Tierärztin in Afrika zu werden *träum*
Aber bis dorthin habe ich noch einen langen Weg zu gehen.
Freunde sind in meinen Leben sehr wichtig. Vorallem mein Schnukki den ich über alles liebe <3 ^^"

Falls ihr Fragen habt: anschreiben (;
Ich beiße nicht ^^
Hadiq
Hadiq

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 50667
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 33
Ort : in meinen Fantasy-Land ^^

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Batal Do Jul 01, 2010 6:27 pm

Hadiq schrieb:bin 19 und werde am samstag 20.

Ui, wir haben am gleichen Tag Geburtstag :D
nur das du ein paar Jahre älter bist (:
Batal
Batal

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 50736
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Azuro Do Jul 01, 2010 7:30 pm

Aiii, ich wusste, als ich sah, dass es ne Rolle namens Esteem gibt, das du das bist, master (:
Und eh...jaa. Mein Ava verrät so viel...x'D
So viele EQ-Gesichter hier, wie tollig *g*
Azuro
Azuro

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 50720
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Injou Do Jul 01, 2010 8:39 pm

Hadiq schrieb:bin 19 und werde am samstag 20.

Wirklich, FriSi? 0.o
Da muss ich dir gleich mal meine Glückwünsche per PN schicken, denn am samstag fliege ich in Urlaub Very Happy

@Batal: Was für ein Zufall (;
Injou
Injou

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 50734
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 27
Ort : Hmm... reicht es wenn ich "Schweden" sage? xD

Nach oben Nach unten

Vorstellungsforum Empty Re: Vorstellungsforum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten