Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Kaffeetisch
Parole Énergique - Portal EmptySo Nov 07, 2010 8:54 pm von Veenus

» In-Play: Herdenplatz
Parole Énergique - Portal EmptySa Nov 06, 2010 8:29 pm von Veenus

» Nava la Saria
Parole Énergique - Portal EmptySa Okt 23, 2010 11:55 am von Nava la Saria

» In-Play: Herdenplatz
Parole Énergique - Portal EmptyDo Sep 30, 2010 8:31 pm von Donoma

» Gestaltung des Forums
Parole Énergique - Portal EmptyMo Sep 27, 2010 3:26 pm von Luz de la Luna

» Monat: August
Parole Énergique - Portal EmptyFr Aug 27, 2010 4:23 pm von Cipara

» Plotstart.
Parole Énergique - Portal EmptyDo Aug 19, 2010 2:08 pm von Luz de la Luna

» Erster Plot.
Parole Énergique - Portal EmptyMo Aug 02, 2010 10:33 am von Luz de la Luna

» Neugestaltung
Parole Énergique - Portal EmptyMo Aug 02, 2010 10:30 am von Luz de la Luna

Partner
free forum
Gestaltung des Forums

Mo Sep 27, 2010 3:26 pm von Luz de la Luna

Halli Hallö'chen.(:
Wie ihr seht hat sich einiges geändert. Der Style allgemein wird noch etwas geändert, doch denke ich es sieht alles nach euren Wünschen aus, ich hoffe es zumindest.
Wir haben nun eine Chatbox die sich ganz unten befindet und auf eine extra Seite eröffnet wird. Jeder ist herzlich eingeladen. Es gibt nun auch ein Portral mit den neusten Neuigkeiten, die bekannt gegeben …


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Plotstart.

Do Aug 19, 2010 2:08 pm von Luz de la Luna

Hallo alle Miteinander. (:
Nun, wie ich in den PN's die ich verschickt habe erwähnt habe, wird der 1. Plot starten und somit wollte ich euch alle wieder animieren zu schreiben. Im Kaffeeklatsch werde ich eine Liste erstellen, von wem ich nicht wusste wie dieser User hieß, so hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich werde vielleicht noch genauere Infos zum Plot geben, doch erst, wenn ich von jedem die …


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Neugestaltung

Mo Aug 02, 2010 10:30 am von Luz de la Luna

Halli Hallö'chen. (:
Nun, ich komme mal gleich zur Sache. Sobald ich wieder aus dem Urlaub bin [07.08] werde ich mich an die Neugestaltung dieses Forums wenden. Auch die Umgebung einzelner Herdengebieten werden dann nach langer Zeit folgen, mit Beschreibung &&&.
Natürlich ist das ein großer aufwand das nicht an einem Tag zu Ende ist, es kann sich etwas strecken, doch könnt ihr …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Deremagvo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 653 Beiträge geschrieben zu 54 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Nov 15, 2023 3:37 am