Parole Énergique
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neugestaltung

Nach unten

Neugestaltung  Empty Neugestaltung

Beitrag  Luz de la Luna Mo Aug 02, 2010 10:30 am

Halli Hallö'chen. (:
Nun, ich komme mal gleich zur Sache. Sobald ich wieder aus dem Urlaub bin [07.08] werde ich mich an die Neugestaltung dieses Forums wenden. Auch die Umgebung einzelner Herdengebieten werden dann nach langer Zeit folgen, mit Beschreibung &&&.
Natürlich ist das ein großer aufwand das nicht an einem Tag zu Ende ist, es kann sich etwas strecken, doch könnt ihr währendessen trotzdem rein.
Nun, dann kommen wir noch zu etwas anderem:
Manche User hier sind stark unaktiv, was ich ziemlich schade finde, da ich mir viel Mühe gegeben habe. Ich freue mich, das ich alle dabei seit, aber es schreiben nur halb so viele hier in dem Forum. Manche sind stark aktiv, wobei ich sie nur loben & bedanken kann. Aber der Rest, naja.
Bald wird eine Rundmail rum gehen, nur um euch alle noch einmal zu informieren. Da aber hier einige nicht aktiv sind, sondern mehr in equilino, werde ich auch da eine Rundmail rumgehen lassen. Nur weiß ich nur von manchen wie sie in equilino heißen. Ich werde also manche Fragen, da jeder von jedem etwas mehr kennt.
Ich würde mich um hilfe freuen, nur damit dies hier wieder in Schwung kommt. Ich hoffe das ist verständlich. Ich sag einfach mal: habt weiter Spaß!

Eure Julee.
Luz de la Luna
Luz de la Luna
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 50950
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg. :'D

Charakter der Figur
Alter: 5 Jahre
Rosse: 01. - 14.
Gesundheit:
Neugestaltung  Left_bar_bleue160/200Neugestaltung  Empty_bar_bleue  (160/200)

https://parole-energique.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten