Parole Énergique
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungs-Thread

3 verfasser

Nach unten

Besprechungs-Thread Empty Besprechungs-Thread

Beitrag  Luz de la Luna So Jun 27, 2010 11:08 am

Hier werden alle informationen zu den weiteren Tagen des RPG's besprochen.
Hier darf eine Diskussion stattfinden, damit es gerecht bleibt und jeder mit der Meinung zufrieden ist. Solange die Diskussion nicht eskaliert, darf geschrieben werden, was das Zeug hält.

Auch weitere Plots werden hier besprochen, wo auch jeder mitreden darf, damit das RPG spannend und auch anreizend bleibt, sodass jeder seinen Spaß dazu findet.
Doch beachtet, das dieser Thread nur für Diskussionen zur Verfügung steht, spamen ist im Kaffetisch. ;D

Nun rann an die Diskussion. (:
Luz de la Luna
Luz de la Luna
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 50960
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg. :'D

Charakter der Figur
Alter: 5 Jahre
Rosse: 01. - 14.
Gesundheit:
Besprechungs-Thread Left_bar_bleue160/200Besprechungs-Thread Empty_bar_bleue  (160/200)

https://parole-energique.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechungs-Thread Empty Re: Besprechungs-Thread

Beitrag  Luz de la Luna So Jun 27, 2010 3:48 pm

Habt ihr irgendwelche Wünsche, wie ihr die Story's haben wollt? (:
Luz de la Luna
Luz de la Luna
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 50960
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg. :'D

Charakter der Figur
Alter: 5 Jahre
Rosse: 01. - 14.
Gesundheit:
Besprechungs-Thread Left_bar_bleue160/200Besprechungs-Thread Empty_bar_bleue  (160/200)

https://parole-energique.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechungs-Thread Empty Re: Besprechungs-Thread

Beitrag  L'âme Di Jun 29, 2010 4:35 pm

Die Story's... Hm. Vielleicht, dass sie spannend gestaltet sind, vielleicht hin und wieder was von den einzelnen Pferden eingebracht wird...
Aber ich weiß nicht... :'D
Was mich aber interessiert ist, wenn nun die beiden Herden aufeinander treffen, wo postet man das dann? :'D
Noch immer bei seinem Herdenplatz, oder bei dem Herdenplatz bei dem man ist? In einem Extra-Thread oder setzt man dann seine Antwort in 'beide' Herdenplätze hinein, damit sie jeder lesen kann? (Versteht ihr was ich meine? :'D)
... Mehr fällt mir gerade nicht ein. :'D
L'âme
L'âme
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 50818
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 28
Ort : Weinland - Rheinland-Pfalz. (;

Nach oben Nach unten

Besprechungs-Thread Empty Re: Besprechungs-Thread

Beitrag  Luz de la Luna Di Jun 29, 2010 4:42 pm

Ich versteh was du meinst. :'D

Ja, das kommt bei dem 'Versammlungsplatz beider Herden' es wird dann hier ausgemacht, wo die Herden sich treffen, da es veschiedene Plätze gibt und dann findet da alles statt. (:
Luz de la Luna
Luz de la Luna
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 50960
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg. :'D

Charakter der Figur
Alter: 5 Jahre
Rosse: 01. - 14.
Gesundheit:
Besprechungs-Thread Left_bar_bleue160/200Besprechungs-Thread Empty_bar_bleue  (160/200)

https://parole-energique.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechungs-Thread Empty Re: Besprechungs-Thread

Beitrag  Cipara Sa Jul 17, 2010 10:58 am

Tja, ich weß nicht, wo ich das jetzt am Besten Poste, aber ich brauche eventuell etwas Hilfe.. Smile
Denn ich bin im Moment noch irgendwie ein bisschen Planlos. Meine liebe Cipara ist in der Herde Empire, doch ich hab kein Plan was ich jetzt da schreiben soll. Kann mir jemand nochmal erklären, was jetzt es jetzt gensu mit den beiden Herden aufsich hat? Bitte Bitte ...
Und noch was: Stimmt es, dass die Herde Empire die Böse ist und die andere die Gute?

Sry, ich habs einfach nicht geblickt. Auf equi bin ich nicht so schwer von Begriff....

Lg Lynn
Cipara
Cipara

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 50605
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Besprechungs-Thread Empty Re: Besprechungs-Thread

Beitrag  Luz de la Luna Fr Jul 23, 2010 7:17 pm

Einfach irgendwas was dir einfällt. (: Vielleicht gibt dir ja jemand der ebenfalls bei Empire ist, eine Zusammenfassung. (: Dann weißt du auch wer wo ist. (: Aber sonst kannst du so schreiben. (:

Ja. Empire sind die Bösen und die Débonnaire sind die Guten. (: Empire will noch die Leitung der Débonnaire Herde haben, und schmieden die meisten Pläne. Die Gute Herde will aber nicht kampflos die Leitung überlassen. ;]
Luz de la Luna
Luz de la Luna
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 50960
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg. :'D

Charakter der Figur
Alter: 5 Jahre
Rosse: 01. - 14.
Gesundheit:
Besprechungs-Thread Left_bar_bleue160/200Besprechungs-Thread Empty_bar_bleue  (160/200)

https://parole-energique.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechungs-Thread Empty Re: Besprechungs-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten